Sonntag, 14. März 2010

Von Hasen und Schafen

Ganz ohne Zweifel - es ostert von Tag zu Tag mehr.

Somit gibt es für den Kindergarten-Osterbasar ein wenig Bastelei.

Nach vielen Jahren Kindergarten hatte ich mir eigentlich vorgenommen nun - da das definitiv letzte Jahr Kindergarten voranschreitet - zu keinem Bastelabend oder ähnlich gearteter Veranstaltungen zu gehen.

Aber - ich habe mich breit schlagen lassen.


Diese Hasenbande habe ich gefangen



und "gebändigt".





Und diese Scha(r)f(en)-Schönheiten wollen sich den Osterbasar auch nicht entgehen lassen.




Zu guter Letzt dürfen österliche Grußkarten natürlich nicht fehlen.




Aber nun ist Schluss - mit der Bastelei.


Schöne Woche euch allen!!


Sonntag, 7. März 2010

Offener Brief


Lieber Frühling,

kannst du mir bitte verraten wo du bleibst?

 
Hier gibt es eine ganze Menge Menschen die dich sehnlichst erwarten.


So manche Blume, so manches Gewächs steht auch schon in den Startlöchern - will raus aus der Erde und an die frische Luft.

Und du zierst dich so. Findest du das fair? Bist doch sonst nicht so schüchtern.

Also – los – setze dich in Bewegung!!!



Schick den Winter schlafen und erfreue uns mit all deiner Pracht.

Das ist schließlich dein Job!

Wir brauchen DICH!!!

Liebe Grüße und auf BALD
Goldpfote

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award