Freitag, 5. Februar 2010

Auftragsarbeit

Ich kann es kaum glauben - aber ich habe eine Erste Auftragsarbeit.

Eine Nachbarin hat mich gebeten, ihr eine Kette zu fertigen. Der 80. Geburtstag ihrer Mutter soll gefeiert werden und da braucht sie eben noch - passend zu ihrer Festkleidung - ein Schmuckstück.

Also, die Farben sind vorgegeben. Eine gewisse Vorstellung - Seitens meiner Nachbarin - wie die Kette aussehen könnte, gibt es auch.




Nun ist es an mir, diese Vorstellung so gut wie möglich auf Schmuckdraht zu bringen.

Na - dann mal los!!

Bilder von der fertigen Kette werde ich hier natürlich präsentieren. Und wenn vom Material etwas übrig bleibt, werde ich noch passende Ohrhänger dazu "basteln".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award