Dienstag, 11. November 2008

Ich bin mal für ne Weile fort




Zur Zeit ist bei mir der “Wurm” drin. Mir wird einmal mehr bewusst: das Leben ist keine Geradeausspur.






Es gibt Zeiten, die einen ganz besonders in Anspruch nehmen. Und weil das gerade bei mir der Fall ist, werde ich diesen Blog für einige Zeit ruhen lassen.






Es hat keinen Wert - weder für die Leser meines Blogs noch für mich selbst - wenn ich hier nur halbherzig dabei bin. Das würde nicht meinen Vorstellungen entsprechen.






Ich werde weiter meine Blogrunden drehen und hier und da einen Kommentar hinterlassen. Und wenn alles gut verläuft bin ich vielleicht schon Mitte Dezember wieder hier zu finden.





Nun will ich euch noch Misen vorstellen. Musik die ich gerne höre. Manchmal mutet ihre Musik mystisch manchmal sphärisch an - gefällt mir zur Zeit unglaublich gut. Hier könnt ihr kurz in alle Titel reinhören. Mein Favorit ist momentan "As an angel walks by".



Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.
Bleibt gesund und laßt es euch gut gehen.
Und - bleibt mir gewogen :-)

8 Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    ich kann gut verstehen, dass du etwas Abstand brauchst, er wird dir gut tun und du kannst mit frischem Wind und neuen Kräften vielleicht im Dezember? wieder das Blogruder übernehmen...

    Bis dahin bin ich immer noch hier...

    ...und warte...

    ...und freu mich am Anblick des roten Mohns...auf eurer Baustelle?

    Alles Liebe für dich und die ganze Familie

    von Herzen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir, dass bald wieder bessere Zeiten kommen werden.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabine,

    oft und oft denke ich an dich. wie es dir wohl ergehen mag.
    manches wurmt. auch wenn ich nicht weiß, was genau dich bedrückt. das leben ist halt oft ein hindernislaufen, und wenn der kompass als einziger begleiter auch noch verloren geht, ist das bitter. seltsamerweise - schon aus erfahrung an frühere harte zeiten, die du ja ebenfalls auch bereits hinter dir hast - ist die gewissheit da, dass es auch wieder aufwärts geht.
    pausen stellen sich ein, bewusst oder unbewusst gesetzt, und das hat ja auch einen grund. es gibt genug leben ausserhalb des internets, und dafür braucht man auch kraft.

    dass bald bessere tage für dich kommen, das wünsche ich dir sehr.
    übrigens: ich habe alle überlegungen für deine kleinigkeit total verworfen und etwas begonnen, wobei ich ein gutes gefühl habe. die fäden müssen noch vernäht werden, etc. ...
    unsicher zu sein gehört auch zu meinem leben, ich kann niemals nur sicher in allem sein.
    ich wünschte, wir könnten uns im "wirklichen" leben freundinnen sein, so wie du geschrieben hast.

    sei ganz lieb gegrüßt und umarmt
    anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich hoffe es geht Dir gut - Worte des Trostes sind so schwer zu sprechen für mich. Ich schick Dir viele gute Gedanken und drück Dich aus der Ferne. Bis auf ein baldiges Wiedersehen auf Deinem Blog. Ich weiss dieser Kommentar kommt spät, aber ich war so mit meinen Problemen und Problemchen beschäftigt ..... tut mir leid. Auf jeden Fall war ich auch als stiller Leser ganz oft hier.

    Bis bald
    deine ninifee

    AntwortenLöschen
  5. liebe sabine,

    ich hoffe, der stürmische wind wandelt sich bald zu einer milden brise ...

    eine erholsame adventzeit dir und deinen lieben wünscht dir

    anita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    langsam mache ich mir Sorgen. Hoffentlich geht es Dir gut?
    LG
    ninifee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award