Dienstag, 21. Oktober 2008

Pause



Die letzten Tage waren recht hektisch.

Vollgepackt waren sie mit den verschiedensten Terminen. Nun geht mir ein wenig die Luft aus. Fühle mich müde und abgespannt.


Darum werde ich einen Kurzurlaub einlegen. Bremen ist mein Ziel. Ganz allein - ohne Mann - ohne Kinder.


Und dieser Blog wird für ein paar Tage ruhen.





(Der Roland - Beschützer der Freiheit seit 1404)



Werde meine Mutter besuchen, meinen Bruder und seine Familie.

Bummeln und ein wenig shoppen in der Bremer Innenstadt



(Eingang zur Sögestraße)



Schnoor und



(Schnoor - Bremens ältestes Stadtviertel)



Böttcherstraße sowie


(Der Lichtbringer - Eingang zur Böttcherstraße)




den Wallanlagen einen Besuch machen.


(Wallanlage - Mühle)



Plätze meiner Kindheit aufsuchen.


Und natürlich auch etwas Zeit auf dem ältesten (erstmals 16. Oktober 1035) deutschen Volksfest verbringen . Denn - Ischa Freimaak!




Auf bald!



Auf dieser Seite gibt es noch mehr Bremen-Bilder und Infos.

7 Kommentare:

  1. ....ist doch immer wieder schön, nach Hause zu kommen...
    LG barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    im Jahre neunzehnhundervierundachtzig bin ich zum ersten und letzten Mal in Bremen gewesen, und habe mich dort gleich wohl gefühlt.
    Das Schnoorviertel und die Böttcherstraße habe ich noch in guter und schöner Erinnerung, wie die Stadtmusikanten und natürlich den Roland.
    Grüß mir alle zusammen und genieße ein paar schöne, entspannende Tage zu Hause

    alles Liebe wünscht dabei

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. och. nach norden.
    hast du denn dann noch zeit, nach süden zu reisen?
    ich wünsch: dir eine gute zeit. frische freie luft. ruhe. und. SPAß!
    und drück dich.
    rike.

    AntwortenLöschen
  4. Bremen...!! Würde ich auch so gerne mal kennenlernen!
    Ich wünsche dir gute Entspannung und eine schöne Zeit bei deiner Familie!

    lieber Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Ich wünsche dir viel Spass in deinem
    Erholungsurlaub!
    Ich liebe das Schnoorviertel,es ist
    sooooooooo romantisch.
    Ganz herzliche Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erholung in Deiner Heimat! Bremen würde ich gerne auch mal kennenlernen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ich winke schnell mal zu Dir rüber.
    L.G.
    Helga aus Bremen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award