Mittwoch, 27. Mai 2009

Man at work


Morgen - morgen ist es so weit. Da gibt es die Schlüssel für unser Haus.


Gestern - gestandene Männer bei der Arbeit:











Ich bewege mich zeitweise am Rande eines Nervenzusammenbruches.
Und daher werde ich - zumindest heute Abend - dem Ratschlag von Papa Balu folgen.

4 Kommentare:

  1. Dann drück ich Ihnen Mal die Daumen - Frau Hausbesitzerin. Ich bin doch soooooo neugierig - wo genau zieht es dich jetzt hin? Oder ist das unten schon die neue Adresse?


    Viel Glück für Morgen und das ihr bald alle angekommen seid im neuen Heim.


    Liebste Grüsse
    ninifee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da drücke ich dir feste die Daumen und wünsche starke Nerven Sabine -

    viel Glück
    und dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Na inzwischen wirst Du den Umzug hoffentlich gut überstanden haben und so langsam etwas zur Ruhe kommen.
    Ich wünsche Dir und den Deinen ein gutes Einleben im neuen Heim!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. liebe sabine,

    oft und oft schaue ich hier bei dir vorbei, und betrachte stets aufs neue deine handwerker.

    ich hoffe, es geht dir gut, und deine nerven sind noch immer stählern in anbetracht des umzugs-chaos und den nachwirkungen dessen.

    danke für deine e-mail, ich will dir demnächst schreiben.

    mit lieben gedanken an dich grüßt dich ganz herzlich
    anita

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award