Mittwoch, 10. Februar 2010

Fertig!

Die Kette für meine Nachbarin ist fertig. Ihr gefällt was ich da fabriziert habe. Sie ist - und das freut mich natürlich - mehr als zufrieden.

Hier nun die Bilder:


 




(Dieses Bambi eignet sich vielleicht nicht unbedingt als Modell - da schon ziemlich ramponiert. Aber immerhin ist es auch schon gute 35 Jahre alt!)


Und was kommt dabei raus, wenn Frau Goldpfote am Wochenende Zeit und Ruhe hat?

Zum Beispiel eine kurze Kette in verschiedenen Brauntönen - oder






eine lange Kette in Türkistönen und goldenen Akzenten.







Weitere Ideen sind bereits in meinem Kopf. Vorher muß ich jedoch im Perlengeschäft meines Vertrauens vorbeischauen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    schon lange fällig:
    Ein dickes

    DANKESCHÖN

    für deine lieben Worte und Gedanken, die du immer in deinen Kommentaren für mich findest.

    Auch dir:
    Alles Liebe und eine Umarmung

    Gabriele mit großer Bewunderung deiner Schmuckstücke

    auf dem Blog
    und
    am Hals.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award