Sonntag, 28. Februar 2010

Jetzt gibt's was an die Ohren!

Auch Ohren wollen geschmückt werden.




Glassteine - in verschiedenen Formen und Farben.



Nehme die Steine, die Perlen in die Hand.
 Lege sie so oder so und dann doch wieder ganz anders zurecht.
 Bis ich das Gefühl habe: so stimmt es.



Habe noch einige Ideen. Leider etwas kostspielige.
 Wollte ich diese verwirklichen, müsste ich meine Ketten und Ohrringe verkaufen, um wenigstens die Materialkosten zu decken.


Aber sind meine Kreationen dafür gut genug??


1 Kommentar:

  1. Ich hatte den Post noch nicht ganz fertig gelesen, da hatte ich genau diese Idee? Warum steigst du nicht ein ins Schmuckgeschäft?

    LG ninifee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award