Sonntag, 14. März 2010

Von Hasen und Schafen

Ganz ohne Zweifel - es ostert von Tag zu Tag mehr.

Somit gibt es für den Kindergarten-Osterbasar ein wenig Bastelei.

Nach vielen Jahren Kindergarten hatte ich mir eigentlich vorgenommen nun - da das definitiv letzte Jahr Kindergarten voranschreitet - zu keinem Bastelabend oder ähnlich gearteter Veranstaltungen zu gehen.

Aber - ich habe mich breit schlagen lassen.


Diese Hasenbande habe ich gefangen



und "gebändigt".





Und diese Scha(r)f(en)-Schönheiten wollen sich den Osterbasar auch nicht entgehen lassen.




Zu guter Letzt dürfen österliche Grußkarten natürlich nicht fehlen.




Aber nun ist Schluss - mit der Bastelei.


Schöne Woche euch allen!!


1 Kommentar:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award