Sonntag, 11. April 2010

Bloggeburtstag - der Zweite


Und wieder ist ein Jahr vorbei. Melde mich etwas verspätet zum Jubeltag - der bereits am 08.04. war.



Ein aufregendes Jahr liegt hinter mir. Hin und wieder habe ich hier ein wenig davon berichtet. Vieles  - das Schöne wie das Unschöne - ist aber privat geblieben.



Eine schöne Tradition ist es, zum Bloggeburtstag etwas zu verlosen. Das ist aber nur dann wirklich spaßig, wenn auch möglichst viele kommentieren.




Nehmen wir einmal an, es stehen drei Preise zur Verlosung. Daraufhin kommentieren drei - da ist die Verlosung dann ungefähr so spannend wie trockenes Brot. Ganz besonders lustig wird es, wenn noch weniger Kommentare abgegeben werden.



Da hier - in/auf/zu meinem Blog - eher sparsam kommentiert wird (das ist jetzt nicht als Vorwurf zu verstehen) habe ich mir etwas anderes überlegt.




Sollte jemand ganz versessen darauf sein, eine meiner Kettenkreationen - mit oder ohne Ohrringe - zu bekommen, möge sie/er sich über die Kommentarfunktion zu Wort melden.




Die ersten 5 - in Worten: f ü n f - bekommen eine. Die hier gezeigten stehen zur Wahl. Sollten sich mehrere für ein und die selbe Kette entscheiden, finden wir sicher eine Lösung.




Nun wünsche ich frohes aussuchen und einen guten Start in die neue Woche. (Jubel, tröt und pfeif - die Ferien sind zu Ende. Die Vormittage gehören wieder mir!!!)

7 Kommentare:

  1. Na denn .... auch wenn ich schon in Besitz einer wunderschönen Kette von Dir bin .... ich würde nicht nein sagen zu einer weiteren. Denn mit Schmuck ist es so wie mit Taschen oder vielleicht mit Schuhen ... man kann nie genug davon haben. Mir persönlich gefällt die Nr. 1 in grün und weiss oder die Nr. 5 in petrol (oder wie heisst das?) am besten. Und den Fotos nach, wird´s jetzt doch professionell?

    Herzlichen Glückwunsch nochmal

    ninifee

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen, goldpfötchen! du bist aber früh dran heute...!

    weißt du noch? damals im cafe? das war vor über zwei jahren. danach wurde dein blog geboren.

    und als geburtshelferin wünsch ich mir heute: die kleinen frühlingsgrünen ohrringe.

    und weil privates privat bleibt: mehr dann mündlich.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    zu deinem Bloggeburtstag gratuliere ich dir von Herzen und wünsche dir noch viele Jahre Freude damit!

    Wie gut dass es dich und ihn gibt: Sonst hätten wir uns nicht hier nicht kennengelernt und wer weiß: vielleicht gibt es auch mal ein echtes Kennenlernen?
    Ein echtes Schätzchen von dir habe ich ja schon, darum freue ich mich über einen schmückenden Gruß von dir, egal wie er ausfällt...

    Dir und deinen Lieben wünsche ich mehr angenehmes, als unangenehm Privates

    mit ganz herzlíchen Grüßen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich kann mich noch gut an Deine Anfänge erinnern, war mein Blog doch auch noch ganz jung.
    Ich wünsche Dir, dass Du auch weiterhin mit Freude bloggen wirst.
    Bei Verlosungen hatte ich noch nie Glück, umso mehr freue ich mich, dass ich nun vielleicht eine Chance habe, einer Deiner Kreationen zu gewinnen.
    Mein Favorit sind die luftig-leichten türkis-weißen Schmuckstücke auf dem 3. Foto. Ohrringe trage ich sehr gerne und wechsle auch oft ab.
    Die Fotos sind übrigens sehr schön arrangiert!

    Herzliche Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Na, da möchte ich auch noch schnell gratulieren. Fals ich eine kette bekomme überlasse ich Dir die Wahl. Sie sind alle wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade Deine schöne Karte gelesen.Hab vielen Dank für den Gewinn.Ich freue mich riesig.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    die Kette ist mittlerweile bei mir eingetroffen! Vielen, vielen Dank. Sie ist wunderschön und wieder so liebevoll verpackt gewesen - von der Karte ganz zu schweigen.
    Hab vielen Dank.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award