Dienstag, 20. Juli 2010

Von mir - für mich

"Was - jetzt schon?", frage ich mich zweifelnd.
"Wie kann das sein? ", grüble ich weiter.
"Wo bitte, ist all die Zeit geblieben? und wie nur konnte sie so schnell vergehen?"
"Wer hat da  - bitteschön - an meiner Lebenszeituhr gedreht?"
Fragen über Fragen.




Aber - ach - es nutzt ja nichts zu klagen.
Ich muß der Tatsache ins Auge sehen - muß es glauben:
heute ist der 20.07. und das bedeutet: mein Wiegenfest jährt sich zum 46. (!) mal
(in Worten: s-e-c-h-s-u-n-d-v-i-e-r-z-i-g).




Es muß Aufheiterung her!!

Also setzte ich mich an meinen Schreibtisch.
Suche in meinem Fundus und finde die
besonders schönen Perlen.
Die, für die besonderen Momente und Anlässe.


Designer Glasperlen in lila Farbtönen.
Exakt geschnitten und glänzend poliert.
Dazu passend einige Perlen aus Amethyst
 sowie kleine vergoldete Messingperlen.





Nun brauche ich nur noch Juwelierdraht.
Auch der ist schnell gefunden und griffbereit. 
Und schon kann es los gehen.
 Nach und nach entsteht sie - die Kette.





Von mir - für mich.



Alles Gute!!
Aber nicht nur für mich, sondern natürlich auch all jenen die heute ihren Geburtstag feiern dürfen.


5 Kommentare:

  1. Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum Du Dich bemühst,
    mög Dir gelingen.
    - Wilhelm Busch -

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag... ob nun mit oder ohne Überraschungsparty. ;-)
    DIE NACHBARIN

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich wünsche ich Dir von Herzen ein wunderschönes, spannendes, kreatives, neues Lebensjahr bei bester Gesundheit!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Hoffentlich wurdest Du richtig schön gefeiert!
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. liebe sabine,

    ich bin ja nun recht selten in der bloggerwelt, trotzdem fliegt so mancher gedanke an und zu dir.
    jetzt nun endlich: von meinem kleinen sonnenschein und mir das allerbeste für dein neues lebens-jahr!!!
    möge es dir gut gehen.
    richtig herz-gut.

    und wenn ich sehe, WAS du alles zustandebringst ... SOLCH edle ketten ... chapeau!

    sei herzlich gegrüßt von
    anita + iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award