Freitag, 15. Oktober 2010

Mit Nadel und Faden


Wer hätte das gedacht?
Die Goldpfote greift zu Nadel und Faden.
Wo ihr doch die Fähigkeit zum NÄHEN völlig abgeht.
Nun - in meinem Fall hat das natürlich mit Perlen zu tun.




Am letzten Mittwoch
war ich im Perlenladen meines Vertrauens
zu einem Kurs - Weiterbildung war angesagt.
Eine Frau Namens Claudia Urban war gekommen,
um mir und drei weiteren Frauen
das "Seed Bead Stitching" beizubringen.




Was soll ich sagen - es hat unglaublich viel Spass gemacht.
Mit vielen Tipps (die in keinem Buch stehen) hat sie uns
- mit viel Geduld - die Technik beigebracht.
Die - wenn man es einmal verstanden hat -
gar nicht schwer jedoch im Ergebnis
dann recht eindrucksvoll aussieht.
Und wie so oft, sind der Fantasie in der Gestaltung
keine Grenzen gesetzt.
Uns allen hat es so viel Freude bereitet,
dass Frau Urban noch vor Ort
zu einem Folgekurs verdonnert wurde.




Meine Kette ist noch etwas
- na, sagen wir mal - schlicht.
Aber, das wird sich ändern.
Ich arbeite daran.




Nun muß ich los.
Fliege heute noch nach Bremen den -



5 Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award