Montag, 1. November 2010

Weiterentwicklung


Da sitze ich in meinem "Kämmerlein".
Öffne die Gardienen und lasse die Sonne
in mein Zimmer und in mein Herz.
Erfreue mich am Ketten-Nähen
und zeige euch nun die Ergebnisse:


Eine lange Kette aus roten und organgenen Rocailles




zwischendrin kleine goldfarbene Spacer aus Metall in Blütenform




Die Enden zieren goldfarbene Federn ebenfalls aus Metall.




Bei dieser Kette habe ich dunkel- und hellrote Rocailles




sowie hellrote Swarowski-Perlen verwendet.




und auch das Nähgarn ist natürlich rot
("Nylbond" von Coats ist da einfach unschlagbar gut) .






Dieses Exemplar kommt "kühler" daher.




Rocailles in hellblauen Tönen




unterbrochen von silberfarbenen eckigen Spacern aus Metall.






Und zum Schluss darf Türkis natürlich nicht fehlen.




Wieder Rocailles in hellblauen Tönen




und Glasschliffperlen in einem kräftigen türkisen Ton





Ganz aktuell versuche ich mich am Netzstich.
Bilder gibt es davon, wenn ich etwas brauchbares zustande gebracht habe.



1 Kommentar:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award