Freitag, 29. Juli 2011

Für Mama

Meine Mama ist 80 Jahre geworden!
Und ich - ich kann das kaum glauben.





Zu diesem Anlass gibt es von mir
- wie könnte es anders sein? -
ein Schmuckstück.

Man nehme Nadel und Nylon-Faden
sowie Miyuki-Rocailles, 2,2 mm.

Ich habe die Farben
hematite und silverlined lila gewählt.





Und dann fängt man an,
Perlen aufzunehmen und zu Nähen
und wieder Perlen aufnehmen und weiter nähen usw.
Nach einiger Zeit kommt dann dies dabei heraus:




Zum Schluss noch eine Schlaufe
für den Anhänger fertigen.
Dafür habe ich Swarovski-Perlen, 6 mm
sowie einen Swarovski-Twist Bead verwendet.





Und nun muss Mama das nur noch schön finden!!

3 Kommentare:

  1. Oooh das sieht ja toll aus!
    Da wird sich deine Mama bestimmt sehr drüber freuen!! Alles Gute zum 80 Geburtstag deiner Mama!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, sie wird ihn schön finden!

    Liebe Sabine,

    deiner Mama von Herzen alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit zum runden 80. Geburtstag und noch viele frohe, zufriedene Jahre im Kreise ihrer Lieben

    das wünscht herzlichst

    Gabriele,
    die findet, dass du ihr sehr ähnlich siehst...

    AntwortenLöschen
  3. Esta é uma opinião maravilhoso. As coisas mencionadas são unânimes e precisa ser apreciada por todos.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award