Mittwoch, 20. Juli 2011

MY DAY

Heute ist mein Tag und das habe ich zum Anlaß genommen,
mich mit einer selbstgemachten Kette bzw. Anhänger
und passenden Ohrringen zu beschenken.


Der Anhänger gefädelt mit
Swarovski Perlen (4 mm) in den Farben Jet und Black Diamond 
sowie Glasschliffperlen (4 mm), transparent irisierend,
und Rocailles (2,4 mm) hell grau.
Strassbesetzter Magnet-Verschluß.




Die Ohrringe sind natürlich aus den gleichen Swarovski-Perlen wie der Anhänger.





Zusammen ergibt das Ganze ein  - wie ich finde - sehr edles Set.






Hier ein kleiner Ausblick auf das,
was bei mir zur Zeit auf der Perlenmatte liegt
und auf Fertigstellung wartet.




All jenen, die auch an diesem Tag ihr Wiegenfest feiern,
wünsche ich alles erdenklich Gute.
 Laßt euch feiern!!!

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Lass dich heute schön feiern!!
    Da hast du dich ja wirklich selbst schön beschenkt!!! Wunderschön der Schmuck!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und selber ausgesuchte Geschenke sind meist die besten - gell:)

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen machst du!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute für das fast noch ungebrauchte neue Lebensjahr wünsche ich Dir nachträglich.

    Die Idee, sich selbst zu beschenken, ist sehr gut. Wie oft macht man was für andere und stellt sich selbst hintenan.
    Ich frage mich gerade, wann ich das letzte mal eine Wikingerklamotte für mich selbst genäht habe - ich sitze ständig in der Nähstube und tue und mache, aber immer nur fremde Auftragsarbeiten. Und mein Stoff, den ich mir vor 2 Jahren gekauft habe mit leisen Gewissensbissen (Diamantköper in Leinen ist nicht ganz billig) - der liegt immer noch im Schrank und wartet auf Verarbeitung.

    Du hast es richtig gemacht, Dich selbst zu beschenken. Ich wünsche Dir viele Komplimente für den neuen Schmuck (Du solltest ein strahlendes Lächeln dazutragen, passt perfekt!) und ganz viel Freude!

    Deine Postpanamamaxi
    die ihre Perlen lieber auf Klamotten aufstickt, als zu fädeln

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award