Samstag, 19. Juli 2008

Vierundvierzig

Es ist mal wieder soweit. Und ich frage mich: "Was - jetzt schon?". Heute jährt sich mein Wiegenfest zum 44. Mal.


Ich schaue zurück - auf 44 Jahre. Bin dankbar für all das Schöne, dass ich bis jetzt erleben durfte. So vieles ist geschehen - nicht immer erfreuliches. Aber gerade das formt.





Schaue ins Hier und Jetzt. Mir geht es gut! Habe mich (wieder-)gefunden! Bin glücklich (nicht immer - aber immer öfter).


An so einem Tag, an dem einem soviel Gutes wiederfährt, sollte man davon etwas weiterreichen. Das will ich gerne tun.


Ich wünsche euch allen Frohsinn, Glück, Zuversicht, Gesundheit und immer eine stärkende, eine schützende Hand - wenn ihr eine braucht.





Im besonderen Maße denke ich an Anita und ihr Baby - das mittlerweile hoffentlich den Weg in diese Welt gefunden hat. Wünsche euch von Herzen nur das Beste und hoffe, dass es euch beiden gut geht.



Das Wetter läßt leider nicht viele Möglichkeiten, draußen etwas zu unternehmen. Also werden wir Schlemmen. Unter anderem mit diesem Kuchen. Habe das Rezept bei Ellen entdeckt.





Ich wünsche euch einen Schönen Tag und für morgen einen guten Start in die neue Woche.

8 Kommentare:

  1. "Happy birthday to you"
    singe ich ganz laut.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!
    Mögen sich alle deine Wünsche und Träume im neuen Lebensjahr erfüllen.

    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Du musst das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. Und lass dir jeden Tag geschehen so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen sich viele Blüten schenken lässt. Sie aufzusammeln und zu sparen, das kommt dem Kind nicht in den Sinn. Es löst sie leise aus den Haaren, drin sie so gern gefangen waren, und hält den lieben jungen Jahren nach neuen seine Hände hin.

    Rainer Maria Rilke


    Liebe Sabine, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Festatg! Lass dich feiern und verwöhnen und genieße DEINEN Tag!

    Sei herzlichst umamrt von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Geburtstag! Na, dann mal herzlichen Glückwunsch! Wollte doch mal schauen, wer mir da meinen neuen Blog besucht hat. Vielen Dank. Und lass dich feiern!
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    auch von mir ein wenig spät, aber von Herzen, die allerbesten Wünsche und alles Liebe für dich zum Wiegenfest!
    Das Leben ist nicht immer einfach, aber eine ausgleichende Gerechtigkeit, die ich im Leben schon sooft erfahren habe, bringt Postives und Negative immer ins Gleichgewicht.
    Deshalb gehe ich zuversichtlich durchs Leben, weil ich weiß, alles wird werden...

    von Herzen!
    Gabriele, auch 44 :o)

    AntwortenLöschen
  5. liebes sabinchen!
    vierundvierzig. klang vor ein paar jahren noch beeindruckend. nicht wahr?
    und heute: bist du selbst dabei.
    schaust zurück. auf so vieles. und nach vorn. voller zuversicht.
    denn: du bist nicht nur älter geworden. auch weiser. fröhlicher. schöner. selbstsicherer. zufriedener. dir selbst gewisser.

    ich umarme dich. wünsch dir alles glück dieser erde.

    und wir feiern natürlich. in dreiunddreißig tagen!!

    rike.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine

    Herzliche Glückwünsche, dein Text hat mich berührt. Wunderschön geschrieben, geht gleich ins Herz.

    Was für eine schöne Zahl!

    Ich wünsche dir alles alles Gute, Glück, Gesundheit und weiterhin den Weg, der deiner soll!

    LG Tina -kleo

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für deine lieben wünsche!
    nachträglich.....alles, alles liebe zum geburtstag!
    ab dem nächsten jahr steht bei mir auch die "böse" 4 davor! *g*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  8. na besser spät als nie::: liebe Sabine, alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!! Ich hoffe, du hast schön mit deinen Lieben gefeiert!!!

    liebe Grüße von Iris aus dem Skizzenblock

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award