Sonntag, 12. Oktober 2008

Was kann man da sagen...



… außer - DANKE





Ich habe mir lange überlegt, wie ich am besten auf die Fülle der Kommentare zu meinem letzten Eintrag reagiere.


In meinen kühnsten Träumen konnte ich mir nicht soviel Anerkennung, Motivation, Bestärkung, Herzlichkeit und (Blog)Freundschaft vorstellen.



Ich bin unglaublich gerührt!!



Und weil mir kein Wort, kein Satz einfallen will der auch nur annähert ausdrücken kann wie gut mir eure Zustimmung getan hat - kommt eben nur ein schlichtes aber aus tiefstem Herzen kommendes



D A N K E




5 Kommentare:

  1. Oh diese schönen Farben! Goldpfote ganz in ozeanisches Blau getaucht - dazu diese pinkfarbenen Blüten! Wie schön!!!!!!!!!

    Diese Kommentare haben dich hoffentlich so gepusht, dass allen, die dich dumm anreden wollen, schon der Mund stehen bleibt, wenn sie dich nur ansehen!

    Ich kenne Frauen, die viele Pfunde mit sich rumtragen - und die sehr unglücklich damit sind und genau das auch ausstrahlen. Du hingegen strahlst eine unglaubliche Herzlichkeit und fröhliche Power aus!! Schön!

    Es ist einfach jedem selbst überlassen, wie es damit umgeht!

    ich schicke dir viele viele liebe Grüße vom Bodensee!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine,

    was für ein herrlich schönes blau ... !!
    tief wie die seele ...

    und du und deine portraits: äusserlichkeiten sind wichtig. heutzutage leider oft viel zu wichtig. bloß nirgends auffallen oder von der masse abweichen. wenn schon dann positiv, doch dieses positive zieht oft neid an sich, bewunderung, verehrung, idealisierung. schön ist relativ. charisma will jede/r haben.
    die realität ist doch, dass wir alle zähneputzen. wer hat schon idealmaße? und wer bestimmt diese denn?
    zu rubenszeiten wären deine rundungen "normal". und heute? ... das weisst du selbst am besten.

    e-mail folgt demnächst.

    es grüßt und drückt dich
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    DU BIST SCHÖN!

    Lass die reden was sie wollen, am Ende schiessen sie nur ein Eigentor.
    An deinen Fotos kann ich sehen dass du das Schöne erkennen kannst, das ist mehr als die meißten vermögen.

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen Fotos! Und Dein Blog hat auch eine neue schöne Tapete! *gg*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    du bist eine hübsche, liebenswerte und tolle Frau! Mehr brauche ich dazu auch nicht schreiben.....

    Aussehen ist schon lange kein Thema mehr, wenn ich Menschen treffe, sehe ich zuerst lieber in ihr Inneres.... und jeder so wie er mag!!!

    DU BIST DU und einzigartig... wunderbar..

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award