Mittwoch, 11. März 2009

Trauer


Fassungslos


Hilflos



Trauer grenzenlos






Habe soeben vom Amoklauf in einer Schule in Winnenden, Baden-Württemberg, durch einen 17-jährigen gehört.



Sechzehnmal sinnloses sterben.



Mein Beileid gilt den Opfern, Eltern, Geschwistern, Schülern, Lehrern und all jenen die in irgendeiner Form davon betroffen sind.

2 Kommentare:

  1. Dieser Eintrag lässt einen Leser ziemlich ratlos. Deshalb will ich keinen großen Kommentar hier abgeben. Trauer um wen oder was?

    Sei umarmt - das von Herzen!!

    von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    danke für deine Mail. Ich denke, es es ist durchaus ok, wenn ich hier an dieser Stelle antworte.

    Ich war so auf dich und deine Person fixiert, als ich (heute Sonntag!)in deinen Blog kam, dass ich automatisch dachte, dass es um Trauer geht,dich oder deine Familie betrifft.

    Vielleicht ließ mein Kopf auch keine andere Möglichkeit zu, bedingt durch deine lange Blogabwesenheit und Anspielungen darauf, dass es dir nicht gut geht.

    Nun sehe ich mir das Datum an: ja klar...

    Die Sprachlosig- und Fassungslosigkeit ist gut auf der leeren blauen Seite zu sehen.

    Sei lieb gegrüßt von

    ellen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award