Montag, 2. März 2009

Black Forest



Kurzurlaub im Schwarzwald am Wochenende verlebt. Ein Wochenende an dem ich Freundschaft spüren durfte - ganz nah.


- Zuhören - Reden - Verstehen -


Auf dem Weg dorthin entstanden diese beiden Bilder. Wir fuhren gerade am Bodensee entlang.





Die Qualität der Bilder ist nicht die Beste. Und wie beeindruckend die untergehende Sonne und der in Rot und Orange getauchte Himmel wirklich aussahen, kann man auch nicht ganz erkennen. Aber ich habe sie gemacht während der Fahrt bei ca. 80 km/h (nein, ich bin natürlich nicht selbst gefahren).

Ich wünsche euch allen eine gute Woche.

2 Kommentare:

  1. FREUNDE -

    eine Seele in zwei Körpern
    (Aristoteles)

    gut, dass es sie gibt.

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. freundschaft. so wichtig.
    dass es spät werden kann. und man ins abendrot fährt.
    bis zum: nächsten mal! im schwarzen wald.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award