Freitag, 17. Juli 2009

Fliegen

Rein kommen sie immer

dicker Brummbrumm
Scheibenklopf
Pochpoch Klatschpoch
dreister Brocken!


bssst klatsch poch bssst!
kreuz und querlines
Brummerflotte
Scheisshaus-Airlines
jetzt schon zwei von dieser Sorte

Summ Brumm zickzack
Summbrumm Brummsumm
Luftverdraengungslaerm im Zimmersumm
poch krach brumm ... Summploetzlich
Ruhe? ...

Fluegelsausend Fliegenfick
bssst-ekstatisch bsst und bssst
schwarz behaarter
... Interruptus ...


Flatschfleck fetter
Fliegenklatsche

Michael Stein aus DIE KOMMISCHEN DEUTSCHEN

Auch zu uns kommen sie immer rein. Nie allein. Krabbeln auf Beinen. Auf Armen auch. Sitzen wo sie nicht sitzen sollen. Wo sie vor einer Stunde saßen? - man will es besser gar nicht wissen.

Geh jetzt auf Fliegenfang.

1 Kommentar:

  1. Jahhhh - es ist Sommer - unübersehbar und unüberhörbar und manchmal auch fühlbar:) Schlimmer sind bei mir aber die Schnaken und Bremsen. Ohne Autan oder Zedan geht nix mehr. Und selbst dann finden die Biester eine Stelle, die nicht einbalsamiert wurde.

    Frohes Fliegenklatschen
    ninifee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award