Sonntag, 19. Juli 2009

20.07. => 45 !


Und wieder ist es soweit. Und wieder ist ein Jahr vergangen. Ein sehr ereignisreiches Jahr.




Kurze Zeit nach meinem letzten Geburtstag haben wir unser jetziges Haus besichtigt. So manche schlaflose Nacht mit der Entscheidung "kaufen-oder-nicht-kaufen" verbracht. Dann - im Herbst letzten Jahres - saßen wir beim Notar und unterschrieben (mit wild klopfenden Herzen - ich zumindest) den Kaufvertrag für unser Haus.

Meine Operation - auch im Herbst. Danach war ich ziemlich erledigt. Es hat eine Zeit gedauert (länger als ich gedacht hatte) bis ich zu meiner "alten" Form zurückgefunden hatte. Bin in dieser Zeit ein wenig aus dem Gleichgewicht geraten. Doch ich habe einen tollen Mann auf dessen Unterstützung ich jederzeit vertrauen kann. Kinder, die mir bedingungslos ihre Liebe geben (auch wenn ich ungerecht zu ihnen war). Und - ich habe gelernt nicht alles einfach so hinzunehmen. Habe gelernt mir zu vertrauen und auf meine innere Stimme zu hören. Mich gut zu behandeln. Geduldig zu sein.

Dieses Jahr im Frühling dann die Umzugsvorbereitungen und der Umzug selbst. Aufregend, anstrengend, gigantisch und doch wunderbar. Nun wohnen wir hier. Die ersten Tage kam ich mir vor wie im Urlaub. Und auch jetzt bin ich noch nicht so recht angekommen. Kann manchmal nicht glauben, dass wir es nun so schön haben. Die Bilder - die ihr seht - stammen von meinen Erkundungsfahrten mit dem Fahrrad hier aus der Umgebung.


Waldweg - davon gibt es noch mehr zu entdecken.


Parkanlage gleich hinterm Haus


Olchinger See


Last but not least: noch jemand hat heute Geburtstag! Ich kenne sie nur vom Foto. Eine süße, kleine Maus. Hier könnt ihr - wenn ihr wollt- gratulieren. Von mir die aller liebsten, die aller besten Wünsche für dich - kleine Iris!

5 Kommentare:

  1. sabinchen im glück! auch noch auf ihre alten tage...!
    irgendwie hat dich das letzte jahr durch höhen und tiefen rasant ins glück katapultiert.
    und ich will nicht nur gratulieren. sondern auch ein bißchen quengeln: lalala... wahan kohommst duhu? lalala...????

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine,

    eben erst jetzt gesehen!
    die fotos sehen traumhaft aus. dieses glück gönne ich dir aus ganzem herzen.

    danke für alles!
    mit zwei tränchen im auge
    herzt dich
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    alles Gute im neuen Lebensjahr. Ja, da ist was wahres dran - manchmal kann man es echt kaum glauben, wie schön man es hat.
    Das Wetter ist ja momentan grad wunderschön, um die Gegend zu erkunden - kann man im Olchinger See auch baden?

    Sonnig heisse Grüsse
    ninifee

    AntwortenLöschen
  4. Oh je... gelten Glückwünsche auch so spät noch??? Du sorgst allerdings durch "Rarmachen" auch dafür, dass man nicht mehr jeden Tag gucken geht!

    Glückwunsch zum neuen Lebensjahr, zum neuen Heim und zur Gesundheit!!

    von Herzen

    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. liebe sabine,

    ich denke oft an dich.
    und ich danke dir für deine liebevollen worte, die mich so ergreifen.
    im herzen. und auch im bauch. und überall.

    ja, ich fühle es so stark:
    was bist du doch für ein guter mensch!!

    sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von
    anita

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award