Mittwoch, 12. August 2009

Die Spannung steigt...



...ins unermäßliche.



Die Gewinnerin der Halsketten-Verlosung seht fest!




Drei Papierstreifen - mit Namen der möglichen Gewinner.






Drei Papierstreifen - mit Namen der "freiwilligen" Verlosungshelfer.






Gefaltete Papierstreifen mit Namen der Teilnehmerinnen an Verlosungshelfer ausgeteilt. Diese tauschen noch rege untereinander.






Gefaltete Papierstreifen mit Namen der Verlosungshelfer in Schachtel. Mutter von Verlosungshelfer zieht einen gefalteten Papierstreifen mit Namen von Verlosungshelfer aus Schachtel.




Gezogen wurde:





Nicolai zeigt nun welcher Name auf seinem Papierstreifen steht.






Herzlichen Glückwunsch liebe Ninifee!!!





Belohnung für "freiwillige" Verlosungshelfer.
Immerhin haben sie ihre kostbare (Ferien-) Zeit zur Verfügung gestellt.





Vielen Dank liebste rosa p., mitten-ins-herz und ninifee für eure Teilnahme.




Liebe Rike, liebe Anita nicht traurig sein. Für euch habe ich jeweils einen klitzekleinen Trostpreis.




Wer von euch nun Armband oder Schlüsselanhänger bekommt?

Laßt euch überraschen.

3 Kommentare:

  1. liebe sabine,

    oh, ich bin hin und weg!

    mich freut's für ninifee, dass sie die kette gewonnen hat, und dass "der rest" auch noch was abbekommt, boah ...

    danke, danke, danke!
    schon jetzt.
    und ich hoffe, dass ich wieder mal zeit finde, dir so einen "richtigen" brief zu schreiben.

    sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von
    anita

    AntwortenLöschen
  2. sabinchen!
    all die freiwilligen helfer, die ihre zeit geopfert haben! da war schon eine belohnung fällig....
    und ich freu mich natürlich. soll ich den preis abholen? dann gibt es eine gründliche umarmung!

    grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh - das war wirklich spannend und ich bin leider zu spät gekommen.
    Das wirklich Deine 1. Kette? Wunderschön!
    Und Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß an Deinem Blog!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award