Dienstag, 4. August 2009

Erstlingswerk


Zunächst - wenn auch ein wenig verspätet - bedanke ich mich auf diesem Wege für all die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag (die mich auf verschiedenster Weise erreicht haben). Sie haben mir gut getan, haben mich beschwingt und manchmal auch schmunzeln lassen.


Nach all dem Trubel - der sich langsam aber sicher legt – habe ich meinen Bloggeburtstag – sagen wir mal – völlig verpennt.

Mittlerweile gibt es „Goldpfote“ seit 70 (!) Wochen. Das ist ja nun auch eine schöne runde Zahl und durchaus feierwürdig.

Auf meinen Blogrunden habe ich immer wieder schöne Dinge gesehen, die anlässlich eines Bolggeburtstag verlost wurden. Diesem Ritual komme ich gerne nach.

Also habe ich mir ein paar Glaswachsperlen, Glasschliffperlen, Schmuckdraht in verschiedenen Längen – und was man sonst noch so zur Schmuckherstellung braucht – zusammengesucht und mein erstes (selbstgemachtes) Schmuckstück - eine Halskette - entstehen lassen.

Man kann sie zu schwarz tragen.

Aber auch zu weiß.

Und im Grünen macht sie sich auch nicht schlecht.


Und wer hier – per Kommentar – bis zum 11.08.2009 / 12:00 h mittags ein paar wohlwollende, anerkennende, mutmachende, herzerwärmende aber auch kritische oder gar besserwissende Worte hinterlässt, hat die Chance dieses Erstlingswerk zu gewinnen.

Im Verlauf des 12.08.2009 werde ich dann die Gewinnerin (oder vielleicht sogar den Gewinner?) bekannt geben.

Ich wünsche euch allen viel Glück!!!

3 Kommentare:

  1. na! hab schon gewartet!!

    und deine kette. da war ich doch gespannt. nach deinen worten am wochenende konnte ich sie mir FAST vorstellen.

    schön, so dreireihig!

    nun. ich würd sie gern gewinnen.

    aber sie macht mir auch richtig lust, es selbst einmal auszuprobieren!!

    liebes sabine. ich weiß noch, wie du angefangen hast. vor 70 wochen.

    und finde, dein blog hat den schönen nebeneffekt, dass ich dich nicht nur am telefon spreche, oder wir uns besuchen. sondern dass ich auch direkt ein wenig sehe, was du so werkelst.

    auf bald!

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine,

    über rike, der du einen kommentar hinterlassen hattest, hatte ich zu dir gefunden.
    deine cello-musik rührte mich zu tränen, und irgendwie vermisse ich sie ein bisserl, verbinde ich doch diese so oft gehörten takte mit dir.
    viele liebe worte, wohlwollende, anerkennende, mutmachende und - insbesondere - herzerwärmende, um die deinen zu zitieren, schicktest du mir.
    zum schmunzeln und zum lachen brachtest du mich ebenfalls oft damit. genauso wie zum nachdenken und mir um dich sorgen machend.
    so ist das halt, wenn einem wer sein herz öffnet.

    70 wochen sind vergangen.
    wochen, die ich sehr gerne mit dir verbrachte und noch immer verbringe.

    und ich hoffe, dass du noch immer weißt, dass dein offenes herz in meinem stets willkommen ist!

    das gilt auch für deine schöne kette "gg", die täte iris bestimmt gefallen!

    hab' noch einen schönen sommertag mit deinen drei rackern!
    es grüßt dich mit einem lächeln auf dem gesicht
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Die Dritte im Bunde - bin ich.
    Ich kenne dich leider (noch) nicht persönlich, doch lese ich regelmässig hier. Du warst vom ersten Tag so herzlich zu mir und dein langer Brief während meiner schwarzen Tage hat mich sehr getröstet.

    Also auf die nächsten 70 Wochen - und auf viele schöne, lustige, traurige, was auch immer so kommt Einträge von Dir.

    Die Kette ist sehr schön geworden - auch wenn sie momentan noch sehr gefährdet wäre durchs MM. Die hat nämlich als eines ihrer ersten Worte "Ette" entdeckt und natürlich wird an jeder kräftig gezupft und gezogen, wenn man nicht schnell genug ist:)Trotzdem probiere ich mein Glück.

    Alles liebe
    ninifee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award