Donnerstag, 19. August 2010

Handmade


Schön ist es, wenn ich den Auftrag bekomme
 eine Kette und Ohrringe zu fertigen.
Manchmal verbunden mit ein paar Vorgaben
 wie z. B.  Farbe der Perlen und/oder Länge der Kette.
 Und dann darf ich mich ans Werk machen.




Manchmal schaue ich mir Perlen an
und weiß sofort was ich mit ihnen "anstelle".
Manchmal dauert es auch etwas länger bis sich eine Idee einstellt.


Diese Kette und Ohrringe durfte ich für eine wirklich liebe Bloggerin gestalten und anfertigen:




Der nächste Auftrag kam von einer Nachbarin.
Die Perlen hatte sie sich selbst gekauft und mich nun gebeten,
daraus eine Kette sowie passende Ohrringe zu fertigen.
Und so sieht es aus was ich mir da hab einfallen lassen.




Auch ihr hat meine Kreation gefallen.
Und das ist die beste und schönste Bestätigung für meine Arbeit
 die ich mir vorstellen kann.
Die Wertschätzung, Anerkennung und Freude derer die meine Machwerke bekommen und tragen.


1 Kommentar:

  1. LOL - Sabine - wir sind wieder da und ich habe Deinen Schmuck gestern eingestellt.
    Ich werde mich nächste Woche mal bei Dir melden! ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award