Montag, 30. August 2010

Zimmer mit Aussicht


Unbeständiges oder gar schlechtes Wetter am Wochenende hat den Vorteil, dass ich mich ganz besonders gerne in mein „Zimmer mit Aussicht“ zurückziehe und mich meinen Perlen widme.

Mein lieber Mann kümmert sich ums Essen und – sofern das nötig ist – um die Kinder.


(Kette und Ohrringe aus flachen Millefiori-Kissen in schwarz,
schwarze Glasschliffperlen, gefrostete Rocailles in rot) 

 
Und dann darf ich mich nach Herzenslust meiner Leidenschaft hingeben. Und eine wahre Leidenschaft ist es mittlerweile.

Wenn ich dann die Idee für eine Kette aufs Bead Bord lege kann es vorkommen, dass das dann doch ganz anders aussieht, als in meiner Vorstellung. Dann brauche ich eine kurze Unterbrechung vom perlen. Somit lasse ich mich auf meine Couch gleiten und lese ein Buch oder schaue Zeitschriften an.


(Armband aus Glasperlen in türkis mit blauen Tupfer,
weiße Glasschliffperlen, Glaswürfel in türkis, kleine flache versilberte Blüten)


Und wenn ich nach ca. ½ Stunde zurück an den Schreibtisch gehe und auf das Bead Bord schaue, weiß ich meistens was da mit meiner Kreation nicht stimmt.


(Armband aus diversen Perlenresten)


Was ich sagen will – so ein eigenes Zimmer ist mit Gold nicht aufzuwiegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award