Freitag, 13. August 2010

Kreuzkümmel, Bockshornklee und Kardamom


Wer sagt, das Gewürze stumm sind?

Wenn ich still bin,
erzählt mir der Zimt
von den Souks in Marokko,
der Curry
von den Reisfeldern Indiens,
der Thymian
von den Hängen Korsikas.
Ich schweige weiter
und esse all diese fremden Länder
in mich hinein,
bis mein Fernweh still ist.

- Marianne Glaßer -

aus dem Buch: "Lavendel & Zitronengras"
erschienen im kleinen aber feinen Buchverlag Stories & Friends



Habt ihr Zeit?
Wohnt ihr vielleicht in der Nähe von Rosenheim?
Oder macht ihr in oder in der Umgebung von Rosenheim gerade Urlaub?
Sollte dies so sein, dann empfehle ich euch mit großer Begeisterung diese Ausstellung




Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Das Ganze findet im Lokschuppen in Rosenheim statt.

Wir waren gestern dort. Und waren alle sehr begeistert. Unbedingt sollte man eine Führung mitmachen.

Wie immer - bei einer Ausstellung im Lokschuppen - konnte man nicht nur erstaunliches sehen oder lesen.
Nein, auch zum anfassen, probieren und vor allem zum riechen gab es einiges.
Ein Erlebnis für wirklich alle Sinne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award