Dienstag, 22. Juli 2008

Danke - euch allen

Diese Rose ist...


...für dich...

...und für dich...







...und für dich...
...und ja - für dich natürlich auch.




Euch allen sage ich DANKE!-
für die lieben Wünsche und Worte zu meinem Geburtstag.



6 Kommentare:

  1. Danke für die Rose! Ich freu mich sehr darüber!

    Sag, ist die Zitronentarte gelungen???

    Danke auch für dein großes Lob heute - freut mich - klar!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. hier blühen sie, die röschen . für dich.auch noch in 30 tagen. ich freu mich so.

    und umarme dich.
    rike.

    AntwortenLöschen
  3. Oh je - ich geb´s zu, ich war in letzter Zeit faul - rufe ja täglich fast alle Lieblingsblogs auf - aber eben nur die, die schon bei mir verlinkt sind - jetzt wollte ich´s nachholen und da sehe ich - du hattest Geburtstag. Auf diesem Wege schicke ich noch ein paar besonders liebe Grüsse für Dich - wenn auch nachträglich. Die Fotos sind ja total schön und bei der Tarte habe ich gleich Lust auf Backen bekommen. Also nochmal - ganz liebe Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag liebe Sabine.

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich wünsche ich Dir ein spannendes tolles neues Lebensjahr bei bester Gesundheit!
    Die letzten Wochen waren sehr arbeitsreich und meine Blogspaziergänge daher sehr reduziert. Aber nun hole ich auf, bevor ich in den Urlaub gehe. ;-)
    Und danach treffen wir uns vielleicht?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schöne Rose - kommt gleich in die Vase ;-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award