Donnerstag, 11. September 2008
Urlaubsimpressionen Teil 4
Heute geht es in die Wutachschlucht. Am Wanderparkplatz Bonndorf-Boll war der Treffpunkt dieser geführten Wanderung.
An diesem Vergnügen nahmen aber nur F. und Sohn N. teil. Diese Wanderung war für die kurzen Beine eines vierjährigen Mädchens einfach zu anstrengend. Und Sohn A. findet solche Aktionen eher besch....eiden. So hatten Vater und großer Sohn mal die Gelegenheit etwas alleine zu unternehmen.
Vor ca. 1,5 Jahren war ich bei einer Wanderung durch die Wutachschlucht dabei. Sie ist einfach wunderschön und unglaublich be-ein-druck-end.
Zu diesem Zeitpunkt konnten wir Töchterchen noch in der Kraxe befördern. Leider mussten wir auf der Hälfte des Weges umkehren - es fing an zu regnen. Und da die Wutachschlucht an manchen Stellen sehr steil ist und äußerst rutschig werden kann war uns das zu gefährlich.
Als wir die beiden dann am Nachmittag in Bonndorf wieder abholten, waren sie zwar nicht mehr so frisch wie am Morgen aber glücklich und begeistert.
Wer mehr über die Wutachschlucht erfahren möchte kann sich hier Informieren.
Labels:
Natur pur,
Urlaub,
Wunderbares
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
du wirst es vielleicht nicht glauben: aber ich war DA noch nie!... vielleicht sollte ich mal hier urlaub machen? dann würde ich auch so viel zu sehen bekommen wie ihr!
AntwortenLöschenalles liebe!
rike
Wie ich an den Fotos sehe: auch du hattest schöne Urlaubstage! Die Wutachschlucht!!! Super!!!!!!!!!!!!!
AntwortenLöschenUnd schöne ERinnerungen bringst du auch aus Frankreich mit! Ich selbst bin gedanklich noch immer dort. Erledige gerade ein wenig Haushalt und so weiter und nebenher bin ich am Träumen... von der schönen Zeit, die wir hatten und von der wir wieder eine Weile zehren müssen.
Eure Hauspläne? Alles ok soweit???
Herzliche Grüße von Ellen