Mittwoch, 10. September 2008

Urlaubsimpressionen Teil 3

Heute zeige ich euch ein paar Bilder vom Kinderfest in Lenzkirch. Das ganze fand statt auf dem Gelände der Privatbrauerei Rogg.






Geschichten im Heu.


Dreirad fahren - den großen Jungs hat's besonders großen Spaß gemacht. Auch wenn es etwas merkwürdig aussah.





Ein soltzer Hahn - der nicht müde wurde immer und immer wieder zu krähen.





Hier war Teamwork und Geschicklichkeit gefragt.


Pferde mit Mützen? Und dann noch über den Augen? Wie können diese armen Tiere sehen? Ich ließ mich aufklären: dient dem Pferdeauge als Schutz vor Fliegen. Die Teile sind aus einer Art feinem Netz. Die Pferde können also was sehen. Müssen nicht auf gut Glück den Futtertrog suchen.

Vater und Tochter beim Kartoffellauf.


Das fand ich irgendwie ganz nett.

Demnächst: Burg Hofheim und Wanderung durch die Wutachschlucht.

2 Kommentare:

  1. liebe sabine,

    ich genieße deine bilderreise sehr und freue mich mit dir, dass du mit deiner familie so vieles erleben konntest. ich hoffe, du konntest viel kraft tanken für den kommenden herbst mit nieselregen und nebeltagen.
    gespannt bin ich wie ein bogen auf deinen weiteren bericht!

    sei lieb gegrüßt von
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Lebensfreude pur! Ich genieße Deine Fotos, zumal ich die Ecke kenne. Ich habe mal mit einer Gruppe ein schönes Wochenende in Lenzkirch verbracht.
    Bin gespannt auf die Wutachschlucht!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award