Mittwoch, 18. Juni 2008

Blumige Impressionen aus meinem Garten


Wenn Blumen, gleichgültig welcher Farben und Formen, zusammenstehen, kann niemals ein Bild der Disharmonie entstehen.

- Vincent van Gogh, (1853 - 1890), holländischer Maler und Grafiker -




Freue mich so - hier scheint endlich wieder die Sonne. Hoffe auch bei euch. Wo immer ihr gerade seit.

4 Kommentare:

  1. ich sage nur: fünfundsechzig!

    what a wonderful world...singt louis.

    und ja. auch hier sonnenschein.

    einen wundervollen vormittag mit einer tollen mitbloggerin in deinem und meinem lieblings kaffee verbracht.

    bald. auch: wir zwei!!!!

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine,
    einen wunderschönen blütenreigen präsentierst du da! herrlich, wenn der sommer mit all seiner pracht und fülle eintritt ... diese im eigenen garten zu erleben, darum beneide ich dich schon ein bisscherl. danke, dass du dies alles teilst!
    ich rieche die zarten blütendüfte bis hierher ... mmhhhh!

    lg anita

    AntwortenLöschen
  3. Sonne - bei uns auch endlich wieder! Eine schöne Blumencollage ist das Sabine

    sonnige Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns blinzelte sie heute ab und zu mal hervor. Die nächsten Tage auch nur durchwachsen und mit Regenschauer angesagt. Aber am Sonntag soll es dann ganz toll warm werden, bis zu 30°C.

    Deine Blumencollage ist richtig belebend und van Gogh hat wohl recht. Den Farbverlauf der Rose in der Mitte finde ich wunderbar.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award