Montag, 2. Juni 2008

Schlafen - so schön!

Das Gesicht eines Schlafenden hat bisweilen etwas besonders Rührendes, Zauberhaftes an sich…
(Alexander Iwanowitsch Herzen, (1812 - 1870), russischer revolutionärer Schriftsteller und Publizist)


Aber was kann man auch anderes machen, wenn der Kindergarten schon so anstrengend war? Und die Hitze - macht auch so schlapp. Da bleibt einem doch nur, sich ein Lager aus Gartenmöbelkissen unter dem Bücherregal zu bauen. Und wenn dann die Augen schwer werden...

7 Kommentare:

  1. Oh wie gerne hätte ich heute mir ihr und Dir getauscht :-)))

    Ganz viele liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ach da lege ich mich gleich mit dazu, es läuft bei uns eben auch etwas anders als sonst---- abends lange auf, morgens klappts mit dem aufstehen nicht so recht.... wie auch ;-)

    tolles bild, richtig friedlich und herzig.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. klein t! und so still und leise.... das ist doch auch mal schön, oder?
    hast du die zeit für dich genutzt? auch geschlafen?

    nein. wie ich mich auf euch freue!
    eigentlich können wir die tage jetzt schon zählen, nicht wahr?

    alles liebe. und: pfscht! leise!!
    flüstert rike.

    AntwortenLöschen
  4. Da möcht' ich mich doch gleich dazulegen...die Hitze haut auch mich um, obwohl es ja momentan zu ertragen ist.
    Meine Kinder sind schon an den unmöglichsten Orten eingeschlafen, z.B. mal auf dem Fußabstreifer, haben es einfach nicht mehr ins Haus geschafft! :o)
    Der Anblick eines schlafenden Kindes berührt mich immer sehr.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Süß und Rührend zugleich ist der Anblick diener schlafenden Tochter.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süß und rührend!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. ach da mögen die tage noch so anstrengend sein, die kinder noch so widerspenstig und eigen....ein blick auf das schlafende kind und alle sorgen verschwinden...alle zwiste scheinen plötzlich ganz weit weg.

    liebe grüße an dich, doro.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award