Mittwoch, 25. Juni 2008

Sie ist angekommen!


Gestern bekomme ich ein Päckchen.





Ich öffne es und ziehe vorsichtig hervor was drin steckt.







Und - ich freue mich. Sie ist angekommen! Die Tasche, die ich bei Doro erworben habe. Ich hole sie ganz aus ihrer Verpackung und muß feststellen....







...sie ist in natura noch viel schöner. Mein Dank gilt Doro ! Hat alles wunderbar und schnell funktioniert. Wollt ihr noch mehr sehen?


Sie ist schon jetzt ein Lieblingsstück. Und wird mich begleiten - auch in meinen nächsten Urlaub (Rike ich komme mit Tasche!).

7 Kommentare:

  1. doros tasche ist wirklich ein traum! viel spaß damit!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die tasche schon bei doro gesehen und gewußt, dass du sie gekauft hast. deshalb war mir auch klar: ich darf sie auch mal streicheln...!

    in 58 tagen!

    alles liebe und viel spaß beim ausführen deines schatzes!

    wünscht dir rike.

    AntwortenLöschen
  3. Ist DIE schön Sabine, kann gut verstehen, dass sie jetzt schon dein Lieblingsstück ist - ganz viel Freude damit wünsche ich dir!

    Leider leide ich an unheilbarer Neugier: ich frage mich schon die ganze Zeit: was ist am 23.August um 15 Uhr???

    Wirst du da volljährig, hast du voraussichtlich dein Wunschgewicht erreicht, startet ihr in den Urlaub...????
    Fragen über Fragen, hast du eine Antwort für mich? :o)

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    Die Tasche ist ein Traum!!!!
    Wünsche Dir mit dieser Tasche einen
    schönen Urlaub.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir und Deiner
    Familie.
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. liebe sabine,

    wie schön, dass die tasche nicht nur gut angekommen ist, sondern auch noch so ein ausgedehntes fotoshooting über such ergehen lassen durfte.
    ich freu mich, dass sie jetzt dein ist. bei dir ist sie wohl in genau den richtigen händen.

    ganz liebe grüße an dich, doro.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    Dein Kommentar für Doro hat mich wieder auf Deine Seiten gelockt! Ja, diese Tasche ist ein Traum, Dein Blog allerdings auch! Soviel spannende oder berührende Geschichten und Bilder und Deine Flechtkunst ist wundervoll. Ich komme immer wieder vorbei.
    Ja und dass Dir das "Meerbild" von Doro am besten gefallen hat kann ich gut verstehen, jetzt da ich weiß, dass Du von "oben" kommst. Bei mir ist es gerade umgekehrt, ich wohne noch hier in Bayern und erfülle mir in ein paar Wochen den Traum und ziehe nach Niendorf.

    Ich wünsche Dir schöne Sommertage!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Teil! Das ich (wenn alles klappt) dann vielleicht auch mal streicheln darf?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award