Samstag, 17. Mai 2008

Coco Chanel


Man lebt nur ein Mal. Da kann man's ebenso gut auch amüsant tun.

- Coco Chanel -

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes, frohes, erholsames und natürlich amüsantes Wochenende

- Goldpfote -

5 Kommentare:

  1. werde heute abend beim tanzen an coco denken. und an dich! und es bestimmt amüsant finden bei cha cha cha und rumba!
    alles liebe. und ein schönes wochenende. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  2. danke, das wünsche ich dir auch.
    liebe Grüße von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle frau! sie gehört zu vielen anderen auch zu meinen vorbildern :-)

    du hast ja fleißig gehandarbeitet, auch dir ein schönes restwochenende, mit weiterhin solch schöner werke.

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  5. ich halte am freitag mein talk in englisch über Gabriell Bonheur chanel ich finde die frau einfach nur toll.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award