Freitag, 2. Mai 2008

Ich freue mich




Allen, die meine Strick-Erstlingswerke angeschaut und so nett kommentiert haben, sage ich auf diesem Wege DANKE! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Das motiviert - gerade wenn man Neu-Bloggerin ist.

Ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende für euch alle.

3 Kommentare:

  1. dann mal rans ans westchen!! für die kleine maus.
    und am besten im garten. bei dem wetter! dürfen deine lieben dich be-grillen und du: strickst.
    ich wünsch dir sonne und wärme.
    und umarme dich.
    rike

    AntwortenLöschen
  2. Musste am Wochenende an dich denken... heuschnupfengeplagt lag ich rum ... mit dem Hörbuch im Ohr (Die AUgen zu verquollen zum Lesen) :

    Die Stadt der träumenden Bücher (Moers) supergut gelesen von Dirk Bach.

    Hörgenuss!!

    Deine Rose ist Augenschmaus pur!

    vlg ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto von einer Rose!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award