Montag, 28. April 2008

Witzisch



"Du hast völlig Recht. Ich werde ganz sicher der Einzige auf der Rennstrecke mit einem gestrickten Vergaser-Häubchen sein." (aus: "Stricken für Dummies" von Pam Allen)

Bin seit heute Nachmittag wieder einigermaßen "in Order". Habe euch nun schon öfters vertröstet aber morgen gibt es hier dann wirklich Topflappen zu sehen. Echt!!

2 Kommentare:

  1. Schön dass es dir besser geht!!

    Na der Witz passt ja zu unsa allen Harbeitsverrückten :-) sehr dekorativ und im Winter ohne Anlassprobleme.....

    Ja die Topflappen müssen nun auch mal ins Netz, so groß angekündigt bin ich schon soso neugierig.

    einen tollen Dienstag!

    Herzensgrüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Solange Du nicht auch noch die berühmt berüchtigten Hüllen für die Klopapierrollen häkelst...........

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award