Mittwoch, 16. April 2008

HAPPY BIRTHDAY


Heute ist ein ganz besonderer Tag. Mein Sohn A. hat heute Geburtstag. Er ist 10 Jahre geworden. "Was - jetzt schon?" frage ich mich. Lag er nicht gerade erst auf meinen Bauch und wir sahen uns zum ersten mal? Habe ich ihn nicht gerade erst zu seinem ersten Kindergartentag begleitet. Kam er nicht gerade erst in die Schule? Ach, wo bleibt die Zeit nur? Nun kommt er dieses Jahr schon in die 5. Klasse. Aus ihm ist ein gewitzter, cleverer und intelligenter Bursche geworden. Ich bin stolz auf ihn.

Als er heute Morgen seine Geschenke sah (ein Fahrrad, Lieblingstorte vom Papa gemacht, und was natürlich nicht fehlen darf: LEGO) sagte er zu uns: "Ich freue mich so sehr, ich könnte vor lauter Glück weinen".






Nun werden wir heute natürlich feiern. Bei Torte, Kakao/Kaffee, werden wir es uns gut gehen lassen. Und A. hochleben lassen.

Meine Strickerei geht voran. Bin gestern zwar kaum zum stricken gekommen (Geburtstagsvorbereitungen) und auch heute werde ich nicht viel schaffen. Aber vorab schon mal ein Bild:


(Anleitung von Rike, Wolle "Catania"von Schachenmayr, Nadelstärke 3)

3 Kommentare:

  1. lieber a!
    wir singen im chor alle zusammen nur für dich: zum geburtstag viel glück..lalala, zum geburtstag viel glühühück, zum geb...lala lala!!

    v. bereitet schon das baumhaus vor: und dann gibt es noch mal ein fest.in 4 wochen. bei uns!!

    und: sabine! das ist ja ein richtiger topflappen rausch!

    dann ist wohl an pfingsten die sockenwolle fällig...

    liebe grüße und euch allen ein schönes fest heut.
    wünscht rike!

    AntwortenLöschen
  2. Deinem Sohn:

    Herzlichen Glückwunsch! Und ein spannendes neues Lebensjahr!

    Ich wünsche Euch eine schöne Geburtstagsfeier.

    Deine Topflappen können sich sehen lassen, da warst Du aber schon fleißig!

    Bei Deinem neuen Beitrag musste ich erst einmal grinsen, schau mal meinen allerersten Beitrag an! *gg*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Auch vom Bodensee kommen viele gute Wünsche für A. zu seinem ersten "Runden"! Feirt schön . die Torte zeigt mir, dass ich hungrig bin.
    Die Topflappen sind ja große Klasse! Mit Herzen habe ich sie noch nie gesehen! Euch allen einen schönen Tag!

    Ellen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award