Dienstag, 8. April 2008

Klopf, klopf...


... ist da jemand? Also, ich wäre dann jetzt hier. Wer hätte das gedacht? Ich lange Zeit jedenfalls nicht. "Braucht die Welt das?" waren meine Gedanken. Aber eine nette Frau aus dem Schwarzen Wald war da anderer Meinung und hat mich mit sanften Druck bearbeitet. Wie wir jetzt sehen mit Erfolg. Nun - was kann mir letztlich passieren? Ein Versuch ist es Wert und wenn es mir hier nicht gefällt, gehe ich einfach wieder.

2 Kommentare:

  1. liebe sabine!
    herzlich willkommen!!!
    lange und geduldig habe ich gewartet.
    und freue mich. dass du nun da bist.
    viel spaß und neue erfahrungen.
    wünscht rike!

    AntwortenLöschen
  2. Da reihe ich mich gleich ein unter die Gratulanten. ... und ... JA! Die Welt braucht das! Dringend!Ungeduldig harrt sie deiner Blogeinträge!

    Der Satz: "Ein Versuch ist es Wert und wenn es mir hier nicht gefällt, gehe ich einfach wieder" - sollte er nicht ständig Verwendung und Anwendung finden?? Ja, so einfach ist das doch eigentlich!

    Sei herzlichst gegrüßt von Ellen, vom blauen See, sie findet, dass die Frau aus dem Schwarzen Wald das gut hinbekommen hat.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award