Samstag, 26. April 2008

Krank


Seit Tagen kränkel ich so vor mich hin. Nun liege ich mit triefender Nase und kratzendem Hals im Bett. Ich hoffe, daß ich Montag wieder fit bin und euch endlich, endlich meine Topflappen präsentieren kann. Die liegen hier rum und können es kaum erwarten gezeigt zu werden.

Ich wünsche euch allen da draußen ein tolles, erholsames und vor allem gesundes Wochenende.

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine, GUTE BESSERUNG.....

    ach das ist sicher der Abschluss vor dem herrlichen Frühling, der jetzt kommt und dann bist du bis zum nächsten Winter super gesund!!!

    Und die Topflappen werden dann um so schöner hier erstrahlen, wenn du wieder richtig fit bist :-)

    Freu´ mich drauf.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. sabinchen! ich wünsch dir von herzen: einen nicht kratzenden, unauffälligen hals. damit du die sonnigen und warmen tage genießen kannst.
    wir gehen jetzt raus. ins baumhaus. zum feiern!
    und. wenn die topflappen fertig sind: erklär ich dir am telefon, wie man mit einem nadelspiel strickt.
    alles liebe.
    wünscht rike!

    AntwortenLöschen
  3. Von ganzem Herzen : gute Besserung!!!
    Freu mich auf die Topflappen!

    herzlichst Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Recht schnelle gute Besserung!
    Bin gespannt auf die Topflappen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Recent Comments

Backround

Photobucket
Zaehler

Award

Award

Award

Award